Zurück zur Startseite Aktuelle Objekte Firmenphilosophie
 

 
   Das Objekt
   Die Lage
   Das Grundstück - Tiefgarage
   Die Ansichten
   Die Ausstattung
   Grundrisse
 
   Gewerbeeinheit

 

 

 

 
 

 
 
 

 

logo-goeggingen-mitte.jpg (6603 Byte)
             
 
Göggingens neue Mitte

Am Kreuzungspunkt der Achse Univiertel/Wellenburg mit der Nord-Süd-Trasse von der Stadtmitte nach Landsberg entsteht im Herzen des prosperierenden Augsburger Stadtteils ein neues Aushängeschild.

Ein Mittelpunkt, ein Treffpunkt, kurz ein echtes Zentrum. Gegenüber der Trambahnhaltestelle der Linie 1 gelegen, am Beginn der Geschäftsmeile und doch nah an den reichlich vorhandenen Grünbereichen. Im Mittelpunkt stehen die Bedürfnisse einer exklusiven Klientel.

Im Erdgeschoss eine Top-Bäckerei mit stilvollem Café, daneben Raum für ein renommiertes Finanzinstitut, in den weiteren Geschossen Wohnungen für höchste Ansprüche. Von der Architektur, dem Zuschnitt der Einheiten, der Ausstattung bis hin zur Ausführung einzigartig. Echte ESER & conform Qualität eben.



ESER & conform
Bischoffstrasse 9
86199 Augsburg

   

Tel: 0821 - 90 89 89 0